top of page

Unsere Partner & Freunde

image001.jpg

Nach dem Weideschuss und dem anschließenden Ausbluten wird unser Galloway-Rind im Schlachtanhänger zur Landschlachterei Hencke nach Bad Bevensen gebracht. Die Experten dort kümmern sich sofort um die weitere Verarbeitung. Nach rund 14  Tagen werden wir mit leckerer Wurst und zartem Fleisch beliefert.

LOGO_PiaRahlfs.png

Fotos von unserem Fleisch mit Haarspray und Glycerin??? Nicht mit uns!!! Alle Fotos von unseren Produkten sind so gemacht, dass wir sie danach mit Familie und Freunden gegessen haben....Keine Verschwendung!
Danke Pia für deine großartige Arbeit....

 

channels4_profile.jpg

Wir unterstützen regelmäßig die Uelzer Tafel mit Lebensmittelspenden.
 

Landpacklogo.png
weidefleisch-logo-200x160.jpg
Initia Logo_edited.png

Über Weidefleisch.org sind schon einige Kunden bei uns gelandet, hier geht es hauptsächlich um den von uns praktizierten Weideschuss.

Wir haben die Homepage zusammen gemacht und die Weideschilder...danke Eva, für die gute kreative Zusammenarbeit der letzten Jahre!!!
 

​Für 5 oder 10 kg Pakete ist der Aufwand mit dem Auto zu uns zu kommen manchmal nicht zu rechtfertigen. Dann verschicken wir unser Fleisch in der vollkompostierbaren Strohisolierung (mit gefrorenem Wasser gefüllten Kühlelementen) der Firma Landpack.

bottom of page