Direktvermarktung
auf Bestellung

Wir verarbeiten das ganze Tier. In unseren regelmäßigen Kundenanschreiben geben wir die Bestelltermine bekannt. Neben Mischpaketen ab 5 kg kann man - je nach Verfügbarkeit -  auch alle gängigen Fleischpartien einzeln bestellen, sowie Zunge, Bäckchen, Herz, Leber und Ochsen- oder Kuhschwanz, je nachdem, wer gerade dran ist.

 

Seit Kurzem ist auch ein Versand von 5 und 10kg Paketen möglich. In einer Box mit einer vollkompostierbaren Strohisolierung der Firma Landpack. Gerne einfach nachfragen!

Zu den vorher abgesprochenen Verteilterminen am Samstagvormittag kommt ihr in unseren  Hofladen mitten im Ort, dem ehemaligen Kalthaus des Dorfes. Hier klönen wir noch bei einer Tasse Kaffee, selbstgebackenem Butterkuchen und einer kleinen "Galloway-Leckerei". Habt ihr Lust  noch mal eine Runde durchs Dorf zu gehen? Dann los, lasst uns die Galloways auf der Weide besuchen...

ACHTUNG !!! Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage haben wir bereits die letzten zwei Termine vor Ostern 2020 ohne Snack, Kaffee und Kuchen zu vorher abgesproche-
nen Einzelterminen stattfinden lassen. Ein ganz großer Dank an euch Kunden für euer Verständnis und eure Einsicht zum Schutze aller anderen Menschen!!!


 

Unser Hofladen

Dann könnt ihr gerne telefonisch oder per Fax oder E-Mail unsere Bestellformulare anfordern!

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Galloway Ökobetrieb Michael Bombeck

Kallenbrock Hof Nr. 1

29559 Wrestedt

Tel.: 05802 987899

Mobil: 0151 12475216

Fax: 05802 987896

© 2020 Baumbachhof Kallenbrock

Galloway-Wurst

100 % Galloway-Fleisch vom Baumbachhof